Regisseur

Produzent

Autor

Übersicht >> Küss mich, Hexe!

 

Der Regisseur Diethard Küster und die Drehbuchautoren schäumen eine charmante Geschichte, ein kleines harmloses, aber nicht seichtes Märchen auf: spöttelnd, romantisch, frech und rührend. Und sie gewähren großartigen Schauspielern die Gelegenheit, sich in der selten anzutreffenden Grauzone zwischen Charakterfach und Charge zu bewähren. ... Was für ein schönes Märchen.
Frankfurter Allgemeine Zeitung

Zauberhafte romantische Komödie, die ein wenig an Harry Potter erinnert.
Berliner Zeitung

Eine Menge Humor, meist leise und trocken, durchzieht die Handlung und schenkt der Komödie ihren Charme.
Berliner Morgenpost

„Küss mich, Hexe“ ist eine unterhaltsame Fantasy-Komödie für die ganze Familie.
Hamburger Abendblatt

Super Familien-Fantasy!
BILD

Tipp des Tages! ...Dank einer exzellenten Besetzung, eines guten Drehbuchs und der gekonnten Inszenierung von Diethard Küster zünden die Pointen dieser Fantasykomödie bestens.
Prisma

Was an diesem Film stört ist nicht einmal sein kurioser Plot, sondern die höllische Humorlosigkeit, mit der er von Diethard Küster umgesetzt wurde.
Süddeutsche Zeitung

Eine wunderbar abgedrehte, prima inszenierte und gespielte Fantasykomödie, die Laune macht.
TIP

Normalerweise ist es der zitty-Leser ja gewöhnt, an dieser Stelle etwas ironisch-fieses über TV-Movies der Woche zu lesen. Aber bei dem Regisseur (von Diethard Küster stammen immerhin VA BANQUE und BEAUTIFUL LOSERS) und der Besetzung fällt uns so gar nichts süffisantes ein.
zitty

Die knuffige Fantasy-Komödie...ist lustig und geht sogar ein bisschen ans Herz.
woman

Charmant & rasant – fast auf Kinoniveau.
tv movie

Die „Familienpackung“(SAT.1) wurde von Diethard Küster äußerst gelungen in Szene gesetzt.
Tele-Schau